Das Kleine Theater München spielt "Der verliebte Spion"

Fr., 5. April 2024
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Ein Schwank in 3 Akten von Franz Schaurer

Der Viehhändler Pfleiderer ist im Ort als großer „Ruach“ bekannt, der hauptsächlich dadurch reich wird, dass er die Leute ausschmiert. Als er hört, wie der Bürgermeister seiner Sekretärin Anna einen „geheimen“ Brief anvertraut, wittert er schon das große Geschäft. Um zu erfahren, was man ihm verheimlicht, schickt er seinen „Schüler“ Loisl, in der Tarnung eines Hausmeisters, zum Hof des Bürgermeisters. Loisl stellt sich schwerhörig und hofft so, das Geheimnis zu erfahren. Die hübsche Anna verdreht ihm allerdings gehörig den Kopf...

Weitere Informationen und Karten:

www.kleines-muenchner-theater.de

^
Veranstaltungsort
Gut Keferloh
In Keferloh 2
85630 Grasbrunn
Gemeindeteil: Keferloh
^
Kosten

Eintritt 14 Euro
Einlass zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn

^
Veranstalter
Kleines Münchner Theater
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken