Neuer Betreiber für Nesli‘s Backcafé: Familie Taha übernimmt das Geschäft


Die bisherigen Betreiber, Familie Erol, hatten sich aufgrund eines Wohnsitzwechsels nach neuen Pächtern umgesehen. Klaus Korneder, Erster Bürgermeister, dankt Familie Erol für ihre stets zuverlässige und gute Arbeit. Am 30. März wurde Familie Erol offiziell verabschiedet, wobei sich bereits am 2. April die Türen unter der neuen Leitung wieder öffneten.

Dadurch, dass Familie Taha zuvor eine Bäckerei in Haar betrieben hat, bringt sie die nötige Erfahrung aus der Branche mit. Bereits jetzt arbeiten sie sich schon im Backcafé ein und freuen sich auf die Zukunft. „Der Blick in den Laden hat mir sofort gefallen, der Ort ist sehr schön und die Leute sind alle sehr nett und freundlich.", so Frau Taha. Wir heißen die Familie Taha herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg bei der Leitung des beliebten Backshops.

Drei Männer und zwei Frauen stehen für ein Foto aufgereiht und lächelnd vor einer Pflanze.

Klaus Korneder, Erster Bürgermeister (links), Familie Taha (mittig), Familie Neslihan und Seyfettin Erol (rechts)