„Eyyyy, lass mal Lemon Club…”


Die Gemeinde Grasbrunn und der Kreisjugendring München Land e.V. freuen sich, nach den Faschingsferien dank ehrenamtlicher Unterstützung wieder regelmäßig die Räumlichkeiten des Lemon Clubs in Neukeferloh öffnen zu können. Geplant ist ein offener Treff einmal pro Woche, entsprechend der Nachfrage der Jugendlichen.

Erster Treffpunkt: Donnerstag, 22. Februar 2024, von 15 bis 18 Uhr.

Die weiteren Öffnungszeiten werden in Abstimmung mit den Jugendlichen gestaltet.

Die Gemeinde bedankt sich herzlich bei allen Engagierten und lädt die Jugendlichen zu gechillten Auszeiten von daheim ein. Der Kreisjugendring ist nach wie vor auf der Suche nach Fachkräften und freut sich über Bewerbungen, um bald wieder die regulären Öffnungszeiten sowie eine qualitative Jugendarbeit anbieten zu können.

Zur Stellenausschreibung

Aber jetzt gilt erstmal: Kommt vorbei und rockt mit uns den Nachmittag im Lemon Club!