Die Seniorenberatung des Landkreises informiert!

Tipp des Monats für Seniorinnen und Senioren

Badewanne

In meiner Badewanne bin ich Kapitän … doch wenn sich die Frage stellt, wie man ins kühle oder warme Nass hinein und wieder heraus kommt, dann gibt es da eine ganze Reihe von Möglichkeiten und Hilfsmitteln.

 

Da allerdings nicht nur jeder Mensch, sondern auch jedes Badezimmer anders ist, sollte hier nicht eben schnell mal irgendetwas gekauft werden. Eine professionelle Beratung kann viel Geld und Ärger sparen. Für viele Hilfsmittel gibt es einen Zuschuss der Krankenkassen.

 

Fragen Sie bei der Aufsuchenden Seniorenberatung des Landkreises München nach!

 

 

Seniorenberatung des Landratsamts München für Grasbrunn

Frau Burchert

Telefon: 089/6221-1967

E-Mail: BurchertS@lra-m.bayern.de

 

 

14. Januar 2021

drucken nach oben