Sweet Sixty – herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag!

Frau Krüger 60 Geburtstag - 2-web

v. l.: N. Jung, A. Krüger, Bürgermeister K. Korneder

Am 6. September 2021 feierte Frau Angelika Krüger ihren 60. Geburtstag. Da dieses Jubiläum in den Sommerferien lag, gratulierten Erster Bürgermeister Klaus Korneder und Hauptamtsleitung Frau Nicole Jung mit Beginn des neuen Schuljahres. Fast genau an diesem Tag jährte sich auch der Tag der Einstellung von Frau Krüger. Vor 12 Jahren begann sie als pädagogische Mitarbeiterin in der Mittagsbetreuung, der sie seitdem tatkräftig die Treue hält.

 

„60 ist schon eine große Zahl, von der man im Vorfeld einigen Respekt hat“, berichtete Frau Krüger, „aber wenn sie erstmal da ist, tut’s gar nicht so weh.“ Dass sie immer noch fit ist, stellt sie jeden Tag bei ihrer Arbeit mit den Kindern sowie in ihrer Freizeit unter Beweis, denn beim Tennisspielen steckt sie so manch` Jüngere/n in die Tasche.

 

Wir gratulieren Frau Krüger und wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

 

 

21. September 2021

drucken nach oben