Sortimentswechsel – Schreibwaren Lois spendet an die Kinder der Gemeinde

Letztes Jahr übernahm Christos Lois den Schreibwarenladen im Technopark. Er brachte neue Ideen in das kleine Geschäft und erweiterte bzw. erneuerte das Sortiment. Dabei mussten auch viele hochwertige Artikel wie Füller, Federmäppchen, Hefte, Geschenkartikel uvm. weichen.

Dank Christos Lois 2019

Foto (privat): Christos Lois

 

Kürzlich übergab Herr Lois all die schönen und nützlichen Dinge dem Kinderhaus Harthausen mit dem Wunsch, dass sie an die Kinder in der Gemeinde verteilt werden.

Der größte Teil der Waren wurde deshalb dem Schul- und Kindergartenverein Neukeferloh (SKV) übergeben. Beim nächsten Familienfest des SKV fließen sie in eine große Tombola ein, deren Erlös anschließend allen Kindertageseinrichtungen in der Gemeinde zu Gute kommt. Herzlichen Dank, Herr Lois, für diese schöne Idee und die großzügige Spende.

  

drucken nach oben