Rathaus und Nebengebäude bleibt für Publikumsverkehr geschlossen

Rathaus der Gemeinde Grasbrunn

Aufgrund der derzeitigen Lage der Corona-Pandemie, bleibt das Rathaus sowie das Nebengebäude mit GWG und KG für den Personenverkehr geschlossen. Der Zutritt erfolgt nur in dringenden Ausnahmenfällen und nur nach telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung.

 

In der Gemeinde Grasbrunn bleibt das Rathaus für Bürger und Bürgerinnen weiterhin geschlossen. „Mit sorgfältiger Beachtung aller Hygieneschutzmaßnahmen, haben wir Termine im Rathaus bis jetzt ermöglicht. Nun schließen wir uns den Nachbargemeinden an, die die Rathäuser teilweise schon seit Oktober zum Schutz der Mitarbeiter geschlossen halten.“ sagt erster Bürgermeister Klaus Korneder.

 

In dringenden Fällen können Bürger und Bürgerinnen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Kontakt aufnehmen und in dringenden Ausnahmefällen individuelle Termine vereinbaren.

 

 

11. Januar 2021

drucken nach oben