Neue Mitarbeiterinnen in der Gemeindeverwaltung ab 1. Juni 2018

Corinna Parr - neue Standesbeamtin
Verena Schlederer - neue Kollegin im Personalamt

Grasbrunner Wappen (klein)

Corinna Parr – neue Standesbeamtin Gemeinde Grasbrunn

 

Zum 1. Juni 2018 tritt Corinna Parr die Nachfolge von Edeltraud Held als Standesbeamtin an. Seit über 13 Jahren war sie bei der Verwaltungsgemeinschaft Marktheidenfeld beschäftigt und leitete dort bis zuletzt das Ordnungsamt. Seit drei Jahren führt sie den Titel der Standesbeamtin. Mit ihrem Lieblingszitat „Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt“ empfängt Corinna Parr zukünftige Brautpaare im Standesamt der Gemeinde Grasbrunn.

 

Frau Parr Standesbeamtin 

 

 

 

Verena Schlederer: neue Kollegin im Personalamt

 

Verena Schlederer verstärkt ab 1. Juni 2018 das Personalamt der Gemeinde Grasbrunn. Die geborene Münchnerin absolvierte ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in der Gemeinde Ottobrunn und konnte dort Erfahrungen in den Bereichen Schulen, Kindertageseinrichtungen und Informationssicherheit sammeln. In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur, und das am liebsten auf einem Pferderücken.

 

 

Wir wünschen den neuen Mitarbeiterinnen einen guten Start im Rathaus und viel Freude bei ihrer neuen Tätigkeit.