3. Ausbildungsmesse 2020 Neubiberg

„Messe-Zeitung“ erschienen – ein starkes Stück Information

Messe-Zeitung Realschule Neubiberg 2020

Sie ist da: Die versprochene Print-Broschüre mit allen Informationen zur ausgefallenen dritten Ausbildungsmesse in der Realschule Neubiberg liegt vor. Stark ist diese kostenlose „Messe-Zeitung“ in jeder Hinsicht: 72 Seiten dick enthält sie zahlreiche konkrete Ausbildungsplatzangebote von 27 Firmen aus dem Landkreis und der Landeshauptstadt.

 

Von vielfältig spezialisierten Kaufleuten über Sozialberufe bis zum Seiler reicht das Angebot für interessierte Jugendliche, die in eine sichere Zukunft starten wollen. Die „Messe-Zeitung“ gibt neben den Kontaktdaten und der Darstellung von 27 Unternehmen starke Tipps zur Bewerbung. Vielleicht findet sich ja eine Firma oder ein Berufsbild, die bislang nicht im Fokus gestanden haben?

 

Weil die Ausbildungsmesse vom Wahlsamstag, 14. März, erst auf den 16. Mai 2020  verschoben worden war, dann aber ausfallen musste, haben der Elternbeirat zusammen mit der Staatlichen Realschule Neubiberg diese Broschüre entwickelt. Beide wollen den Jugendlichen den erfolgreichen Start ins Berufsleben mit gesicherten Informationen ermöglichen.

 

Jetzt die „Messe-Zeitung“ ansehen!

  

1. Juli 2020

drucken nach oben