Kunstausstellung mit Werken von Shahab Nadery

Die Ausstellung ist vom 8. April bis Ende Juni 2019 zu den Öffnungszeiten im Rathaus in Neukeferloh zu sehen.
Nadery kombiniert seine Kunstwerke mit verschiedenen Materialien, spielt mit Lichtern und Schatten und setzt gekonnt Akzente mittels Farben. Hiermit schafft er Werke, deren Abstraktion Wunder-Welten beherbergen.

Nadery_Frauenbild

Foto (© Nadery) Frauenbild

 

Die Leidenschaft zu malen und zu zeichnen entwickelte der Architekt Shahab Nadery (kurz: Nady) bereits als Kind in seinem Heimatland Iran. Diese begleitete ihn auf seiner Reise durch sein Leben. Er sammelte unter anderem Eindrücke in Indien, Tibet, Afghanistan, Pakistan und Russland. Diese Wahrnehmung verband er mit seiner kunstvollen Sicht auf die Welt und verewigte sie auf seinen Leinwänden.

 

Anhand zahlreicher Ausstellungen in Kunstgalerien konnte der Künstler viele seiner Kunstwerke europaweit verkaufen und seinen Namen in der Kunstszene etablieren.

 

Eine kleine Auswahl an Ausstellungen in München:

2013 Finanzamt München

2008 Golf-Zentrum

2005 K-Galerie T. Wimmer

2003 Hotel Friedenspromenade

 

Kontakt: Shahab Nadery, München

Tel. 089 999 38 427 oder shahabnadery@yahoo.de

 

Die Ausstellung ist vom 8. April bis Ende Juni 2019 zu den nachfolgenden Öffnungszeiten im Rathaus zu sehen:

 

Öffnungszeiten Rathaus Neukeferloh:

Mo, Mi, Do und Fr     8.00-12.00 Uhr

Di                              8.00-12.00 und 14.00-18.00 Uhr

 

 

 

drucken nach oben