Veranstaltungskalender

„Bilder und ihre Geschichten“ - Vernissage zur Fotoausstellung von Josef Pfiffer

Beschreibung:

So nennt Josef Pfiffer seine Fotoausstellung im Kulturcafé im Bürgerhaus Neukeferloh, die am Freitag, den 7. Dezember 2018 eröffnet wird. Die Fotografien vermitteln Eindrücke und Szenen seiner Nah- und Fernreisen sowie aus der näheren Umgebung.

 

Josef Pfiffer weiß zu den ausgestellten Bildern einiges zu erzählen, beispielsweise, was vor, während oder nach den Aufnahmen passierte. Damit bricht er mit dem Brauch, die Fotografien wortlos an die Wand zu hängen, sondern liefert vertiefende Erklärungen – weniger über Blende und Zeit, sondern vielmehr über das Umfeld, in dem die jeweilige Aufnahme entstanden ist.

 

Um 20:00 Uhr lädt er an diesem Abend zu einer Vernissage ein, und freut sich auf viele Teilnehmer und angeregte Gespräche über die Bilder und ihre Geschichten.

 

Die Werke können vom 4. Dezember bis 28. Februar 2019 zu den Öffnungszeiten der Bücherei im Kulturcafé im Bürgerhaus Neukeferloh, Leonhard-Stadler-Straße 12,

85630 Grasbrunn- Neukeferloh besichtigt werden.

 

Termin:
Kategorie:Gemeindebücherei und Kulturcafé
Ort:Kulturcafé, Bürgerhaus Neukeferloh

drucken nach oben