Grasbrunner Sternsinger unterwegs!

Auch in Grasbrunn wurden am Montag den 6. Januar 2020 wieder Sternsinger ausgesandt. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich 13 Kinder und Jugendliche auf den Weg und brachten den Segen in die Häuser, unter dem diesjährigen Motto: Frieden! Im Libanon und weltweit.

Grasbrunner Sternsinger 2020

Foto (privat)

 

1500 Euro wurden an den Haustüren gesammelt. Herzlichen Dank an die Spender und großen Dank an die Sternsinger, die den ganzen Tag für diesen guten Zweck unterwegs waren. Betreut wurde die Aktion ein letztes Mal von Natascha Bauer und Regina Kainz-Huber, die nach 10 Jahren dieses Ehrenamt niederlegen. Auch ihnen ein herzliches „Vergelt´s Gott!“. Wer sich an dieser Stelle angesprochen fühlt dieses Amt zu übernehmen, kann sich gerne im Pfarrbüro St. Stephan in Putzbrunn melden.

 

 

drucken nach oben