Gottesdienst dahoam

Pfarrverband Vaterstetten bietet zu Ostern Video-Livestreams seiner Gottesdienste an.
•Ostersonntag (12. April, 10:30): https://youtu.be/QmnP05mI6Rs
•Ostermontag (13. April, 10:30): https://youtu.be/hDx7BIQryBc
•Weißer Sonntag (19. April, 10:30): https://youtu.be/qoAvwc0KmBk

2020-03-31_Pfarrverband-Vaterstetten_Gottesdienst-Livestream_Flyer

 

Zwar sind die katholischen Kirchen im Pfarrverband Vaterstetten tagsüber immer noch allen Gläubigen offen, doch wird es aufgrund des Corona-Virus heuer nicht möglich sein, die Gottesdienste in der Osterzeit wie gewohnt mit einer Vielzahl an Gottesdienstbesuchern zu feiern. Damit dennoch möglichst viele Menschen am höchsten christlichen Fest des Jahres teilnehmen können, bietet der Pfarrverband einen YouTube-Livestream der Messen am Ostersonntag (12. April), am Ostermontag (13. April) und am Weißen Sonntag (19. April) jeweils um 10:30 an. Zu finden sind die Livestreams auf der Webseite www.pv-vaterstetten.de, oder direkt:

 

 Ostersonntag (12. April, 10:30): https://youtu.be/QmnP05mI6Rs

 

Der Livestream wird jeweils immer wenige Minuten vor Gottesdienstbeginn geöffnet.

 

 

drucken nach oben