Ehrenmitgliedschaft der Edelweiß Schützen für Ottmar Kreitmeier

Anlässlich des 90. Geburtstages und seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit wurde Ottmar Kreitmeier die Ehrenmitgliedschaft der SG Edelweiß Grasbrunn-Neukeferloh e.V. verliehen. Kreitmeier war Gründungsmitglied des Vereins im Jahr 1974 und übernahm sogleich die Funktion des 1. Vereinsvorstands.

Ottmar Kreitmeier Ehrenmitglied Schützenverein Edelweiß

Foto (privat) v.l.: Martin Stockbauer, Ottmar Kreitmeier, Klaus Korneder, Hans Stockbauer

 

Die entsandte Abordnung der Schützen überreichte Ottmar Kreitmeier schon am 28. April in kleiner Runde einen Präsentkorb. Zu der großen Geburtstagsfeier eine Woche später im Schützenheim überreichten Martin Stockbauer, erster Schützenmeister, und Hans Stockbauer, zweiter Schützenmeister, die Urkunde über die Ehrenmitgliedschaft.