Festival „Dahoam im Landkreis München“

So., 14. Juli 2024
11:00-18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Was macht unseren Landkreis aus? Aus wie vielen Facetten der Landkreis und seine 29 Kommunen bestehen – Kultur und Brauchtum, Land und Leute oder auch ganz besondere Produkte – das zeigt zum zweiten Mal das Festival „Dahoam im Landkreis München“. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr im Innenhof des Landratsamts am Mariahilfplatz zieht die Veranstaltung jetzt durch die Kommunen. Diesmal findet das „Dahoam“ in Oberschleißheim statt.

Neben einem umfangreichen Bühnenprogramm auf dem Oberschleißheimer Bürgerplatz und einem eigenen Kinderprogramm ist der Markt, auf dem sich Vereine, Institutionen und auch Unternehmen mit typischen, im Landkreis München hergestellten Produkten präsentieren können, Herzstück der Veranstaltung. In diesem Jahr soll der Markt, der bei den Besuchern großen Anklang gefunden hat, noch bunter und größer werden.

Weitere Informationen

^
Veranstaltungsort
Bürgerplatz Oberschleißheim
Theodor-Heuss-Str. 29
(bei schlechtem Wetter im Bürgerpark)
^
Veranstalter
Landratsamt München
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken