Online-Themenabend „Werdende Eltern“

Mi., 26. Juni 2024
17:00-18:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Schwangerschaft und Geburt bringen tiefgreifende Veränderungen. Die Vorfreude auf dieses neue Kapitel steht im Vordergrund, dennoch sehen sich frischgebackene Eltern mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Dazu gehören Fragen wie „Welche finanziellen Hilfen stehen mir bzw. uns zu?“ oder „Wo finde ich Unterstützung?“.

Die staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen im Landkreis München steht werdenden Eltern dabei beratend und begleitend zur Seite. Einmal monatlich findet ein kostenloser Online-Themenabend statt, der werdende Eltern umfassend über diese Fragen informiert. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung unter schwangerenberatung(at)lra-m.bayern.de  ist erforderlich. Weitere Informationen: www.landkreis-muenchen.de/schwangerschaft  oder Tel. 089 6221-2196.

^
Veranstalter
Schwangerenberatung des Landkreises München
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken