TSV Grasbrunn-Neukeferloh: 2.512 Euro für das Kinderhospiz München
Auch die 2. Herrenmannschaft hat sich der Aktion angeschlossen. So gaben sich die großen und kleinen Kicker besonders viel Mühe und konnten am Ende auf stolze 678 Tore zurückblicken. Diese Summe wurde durch Eltern und Trainer noch großzügig erhöht, so dass am Ende sage und schreibe 2.512 Euro an das Kinderhospiz München übergeben werden konnten.
Der Abteilung Jugendfußball des TSV bedankt sich herzlich bei den Kids für die Tore, bei den Trainern für ihre Unterstützung und den Eltern, die den Betrag so großzügig aufgerundet haben.
Über die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München
Gegründet wurde die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München von dem Stifterehepaar Christine und Florian Bronner mit dem Ziel betroffenen Familien in ganz Bayern zu helfen. „Nicht das Leben mit Tagen, sondern die Tage mit Leben füllen“, so lautet das Motto der Stiftung. Unterstützt wird das Ehepaar von einem großen Team an hauptamtlichen Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern, sowie durch den Vorstand, den Stiftungsrat und das Kuratorium, denn nur so kann viel erreicht und bewirkt werden.