12. Oktober: Herzliche Einladung zur Bürgerversammlung 2023


Bereits ab 18:30 Uhr können Sie sich wieder an den Informationsständen der Gemeindeverwaltung über aktuelle Geschehnisse informieren und beraten lassen. Das Gemeindeleben als Ganzes sowie die Finanzlage der Gemeinde Grasbrunn kommen dabei ebenso umfassend und transparent zur Sprache wie aktuelle Vorhaben und geplante Projekte. Auch das gemeindliche Engagement in Sachen Klima-, Umweltschutz und Energiekrise stellt einen Schwerpunkt dar.

Im Anschluss an den Bericht des Ersten Bürgermeisters Klaus Korneder werden die bis 5. Oktober fristgerecht eingegangenen Anliegen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger behandelt, die dann selbstverständlich zu Wort kommen können. In der Bürgerversammlung werden übrigens alle eingereichten Themen unabhängig von der Anwesenheit des Antragstellers behandelt, ausschließlich jedoch gemeindliche Angelegenheiten.

Bitte richten Sie Ihre Anliegen und Fragen entweder auf postalischem Weg an:
Gemeinde Grasbrunn
Lerchenstraße 1
85630 Grasbrunn-Neukeferloh
oder per E-Mail an das Sekretariat des Bürgermeisters: sekretariat.buergermeister(at)grasbrunn.de.

Der stellvertretene Landrat, Herr Christoph Nadler, nimmt an Versammlung teil, um über die Themen des Landkreis München zu informieren. Ebenso wie Erster Polizeihauptkommissar und Dienststellenleiter Stefan Roß von der Polizeiinspektion 27 Haar, der über die Sicherheitslage in der Gemeinde Grasbrunn des vergangenen Jahres berichten wird.

Wichtiger Hinweis
Für gehbehinderte Personen mit Merkzeichen aG (außergewöhnlich gehbehindert) und G (erheblich gehbehindert) bieten wir einen Fahrservice an. Bei Bedarf melden Sie sich bitte im Bürgermeistersekretariat bei
Frau Schmidt-Evers: 089 461002-100
oder
Frau Müller: 089 461002-101