Aktion Christkind – Wir sagen DANKE!


„Für die zahlreichen, großzügigen Beträge möchte ich allen Spendern herzlich danken. Die Spenden treffen auf große Dankbarkeit“, so Grasbrunns Erster Bürgermeister Klaus Korneder. Aus Restmitteln vergangener Spendenaktionen wurden die Einkaufsgutscheine bestritten und kamen Grasbrunner Familien und Einzelpersonen, die Sozialleistungen beziehen, vor dem Weihnachtsfest zugute.

Die Vergabe der Spendengelder ist für die Tafel der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten, Zorneding und Grasbrunn e. V. vorgesehen. Der Erlös wurde Anfang des Jahres dem Geschäftsführer der Nachbarschaftshilfe, Oliver Westphalen, durch einen symbolischen Scheck übergeben. „Dass diese Aktion wieder der Tafel gewidmet wurde, ist einfach großartig. Es ist eine wunderbare Maßnahme, die die Gemeinde auf den Weg gebracht hat“, sagte Oliver Westphalen und bedankte sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern.