Am 10. Oktober fand im Bürgerhaus Neukeferloh die diesjährige Bürgerversammlung statt, bei der knapp 100 Bürger und Bürgerinnen teilnahmen. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich die Aufzeichnung anzusehen.
Erster Bürgermeister Klaus Korneder, stellvertretender Landrat Christoph Nadler und Polizeihauptkommissar und Dienststellenleiter der Polizeiinspektion 27 in Haar, berichteten über die Entwicklungen in Grasbrunn, Themen aus dem Landkreis sowie zur Lage der gemeindlichen Sicherheit.
Interessierte Bürger und Bürgerinnen konnten sich bereits vor dem offiziellen Beginn der Versammlung an den Informationsständen der einzelnen Ämter sowie der gemeindlichen Einrichtungen informieren.
Für Sie: Aufzeichnung der Veranstaltung
Wer bei der Bürgerversammlung nicht dabei sein konnte, hat die Möglichkeit, sich die Vorträge und die Anliegen einiger anwesender Bürger als Aufzeichnung anzusehen.
