25 Jahre der Gemeinde Grasbrunn treu!

Gabriele Pfnür ist nun schon 25 Jahre bei der Gemeinde Grasbrunn beschäftigt. Unmittelbar nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Forstinning wechselte sie zum 1.02.1993 ins Sekretariat der Geschäftsleitung in der Gemeinde Grasbrunn.

25-jähriges Dienstjubiläum Gabriele Pfnür

Foto (privat) v.l: Amtsleiter Otto Madejczyk, Gabriele Pfnür, Bürgermeister Klaus Korneder

Weitere Stationen ihres beruflichen Werdegangs im Rathaus der Gemeinde Grasbrunn waren das Einwohnermeldeamt sowie das Standesamt. Nach einer dreijährigen Elternzeit kehrte sie 2014 in Teilzeit auch wieder in das Bürgerbüro zurück und übernimmt Standesamtstätigkeiten gerne in Vertretung. „Die Arbeit mit den Bürgern macht mir nach wie vor Spaß. Der Kundenkontakt und die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich und vielfältig“, bekräftigt Frau Pfnür ihre damalige Berufswahl.

Die Gemeinde Grasbrunn gratuliert Frau Pfnür zum Dienstjubliäum und dankt ihr für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 25 Jahren. Wir hoffen, dass sie der Gemeindeverwaltung auch in den kommenden Jahren die Treue hält.