Schulweghelfer willkommen

Auch für die neue Saison werden noch zusätzliche Schulweghelfer gesucht, insbesondere für den Gemeindeteil Grasbrunn. In dem Amt sind auch gerne Großeltern willkommen, die sich für das Wohl unserer Kinder in der Gemeinde einsetzen wollen. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an die drei Koordinatoren.

Schulweghelfer

Foto (privat)

 

Alina Straub ist für Neukeferloh zuständig. Hier gilt es vier Übergänge zu besetzen: Am Rathaus, Birkenstraße, Am Grasbrunner Weg und in der Gartenstraße.

Mobil 0162 4127299

SWH-neukeferloh@gmx.de

 

Eva Schöllhammer koordiniert die Bus- und Schulweghelfer/innen in Grasbrunn.

Dort werden regelmäßig vier Übergänge besetzt: Bürgerhaus Grasbrunn, Grasbrunner Hof, Wasserturm und Hohenbrunner Weg.

Tel. 089 46138856 eva@lernkurve.de

 

Simin Rothballer ist die Koordinatorin der Schulweg- und Bushelfer in Harthausen. Dort gibt es zwei Übergänge: Kriegerdenkmal und Feuerwehrgerätehaus.

Tel. 08106 358437 michael.rothballer@freenet.de

 

 

Schul- und Busweghelfereinweisungen durch die Polizei:

 

In Neukeferloh:

Dienstag, 19. September, 7.45 Uhr, vor dem Rathaus Neukeferloh

 

In Grasbrunn: Freitag, 22. September, 7.30 Uhr, beim Wasserturm am Dorfplatz Grasbrunn