Samuel Blaha hat es geschafft: „Schulbester“ an der Mittelschule Haar!

Samuel Blaha aus Neukeferloh schloss seinen Mittleren Bildungsabschluss an der Mittelschule Haar als „Schulbester“ mit der überragenden Note 1,57 ab.

Samuel Blaha 2017

Foto (privat): Bürgereister Klaus Korneder gratuliert Samuel Blaha

Ab Herbst wird Samuel Blaha die Fachoberschule, Ausbildungsrichtung Wirtschaft in München-Schwabing besuchen. Sein Ehrgeiz hätte ihn gepackt. So sieht er nicht nur der Fachhochschulreife entgegen, sondern möchte auch die allgemeine Hochschulreife erlangen, verriet er Bürgermeister Klaus Korneder bei einem Besuch im Rathaus.

 

Doch jetzt stehen erst mal die wohlverdienten Ferien an. Mit einem Freund geht es zum „Durchschnaufen und Chillen“ an den Gardasee und im Anschluss wird mit Freunden Wien erkundet. Bürgermeister Korneder beglückwünschte Samuel Blaha zu seinem hervorragenden Ergebnis und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.