Münchner Ferienpass

Damit es in der schulfreien Zeit nicht langweilig wird, gibt es für alle Kinder im Alter von 6 bis 17 Jahren den Münchner Ferienpass. Zahlreiche Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Einrichtungen und Kurse können damit kostenlos oder ermäßigt besucht werden.
Erhältlich ist der Ferienpass im Rathaus im Bürgerbüro. Bitte Lichtbild mitbringen!

Ferienpass 2018

Die Münchner Freibäder (auch das Haarer Freibad) können in den Pfingst- und Sommerferien sogar beliebig oft kostenlos besucht werden. Der Münchner Ferienpass 2017/2018 gilt noch bis zum Ende der Sommerferien 2018.

 

Kosten

Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren kostet er 14 Euro. Im Preis inbegriffen ist die unentgeltliche MVV-Nutzung im gesamten Tarifgebiet, allerdings nur in den Sommerferien. Jugendliche von 15 bis 17 Jahre zahlen nur 10 Euro. Dafür ist die kostenlose MVV-Nutzung leider nicht mehr möglich. Erhältlich ist der Ferienpass im Rathaus im Bürgerbüro. Bitte Lichtbild mitbringen!

 

Info: www.muenchen.de/ferienpass und www.muenchen.de/familienpass