Gelungenes Sommerfest

Bei strahlend blauem Himmel erfreuten sich die Bewohner und Gäste an dem Sommerfest im Seniorenzentrum „Am Wiesengrund“ in Grasbrunn.

ClownSommerfestSeniorenzentrum

Foto (privat)

 

Das Schlagerduo „Schlagernde Herzen“ lud mit ihren stimmungsvollen Liedern zum Tanzen ein. Der Clown „Rudolfo“ verzauberte alle mit seinem wundervollen Humor. Am Ponyreiten und Kinderschminken hatten die kleinen wie großen Besucher ihren Spaß und mit Spanferkel und Fassbier wurde bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Ein reichhaltiges, gespendetes Kuchenbuffet konnte Dank der fleißigen Angehörigen, Ehrenamtlichen und ASB-Mitarbeiter angeboten werden.

Über den Besuch der Bürgermeister haben wir uns sehr gefreut. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Grasbrunn, den gemeindlichen Bauhofmitarbeitern, dem Hofladen Grasbrunn, der Gemeinde Grasbrunn und allen freiwilligen Helfern, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

 

 

 

 

drucken nach oben