Dr. Johann Seidl übergibt Zahnarztpraxis an Ulrike Leistner

Über 30 Jahre lang praktizierte Zahnarzt Dr. Johann Seidl in seinen Praxisräumen in der Grünlandstraße 11 in Neukeferloh. Nun freut er sich auf den wohlverdienten Ruhestand und übergibt seine Praxis an Kollegin Ulrike Leistner.

Übergabe Zahnarztpraxis Dr. Seitdl_2018

Foto (privat): Bürgermeister Klaus Korneder verabschiedete sich von Dr. Johann Seidl und hieß dessen Nachfolgerin Ulrike Leistner herzlich willkommen. Beiden Kollegen wünschte er alles Gute für die Zukunft.

„Auf diesem Wege möchte ich mich von meinen Patientinnen und Patienten verabschieden und mich ganz herzlich bei ihnen für ihr Jahrzehnte langes Vertrauen bedanken.“, so Dr. Seidl. „Ich bin froh, „dass ich eine so qualifizierte Nachfolgerin gefunden habe und zudem meinen langjährigen Mitarbeiterinnen die Arbeitsplätze erhalten bleiben.“

 

Nach der Renovierung der Praxisräume geht es ab dem 4. Juni 2018 mit Zahnärztin Ulrike Leistner und dem altbewährten Team weiter. Die Sprechzeiten allerdings ändern sich.

 

Zukünftig hat die Praxis für Sie zu folgenden Zeiten geöffnet: 

Montag bis Freitag: 8 -12 Uhr und Montag, Dienstag und Donnerstag: 13-18 Uhr sowie nach Vereinbarung

 

Angeboten wird eine Rundumversorgung auf dem Gebiet der gesamten Zahnheilkunde, außer Kieferorthopädie.